… ich wollte nur …


einfach mal DANKE sagen

Es läuft nicht immer alles rund in meinem Leben,
meist läuft es sogar ziemlich eckig,
vor allem wenn es ums Schreiben geht.

Dass ich dies heute immer noch tue, verdanke ich meiner grenzenlosen Sturheit,
vor allem aber ein paar besonderen Menschen, die mein Leben bereichern und an mich glauben.

Wie wichtig diese Menschen sind, wurde mir vor einigen Tagen bewusst, als ich das erste Printexemplar von 1001 GEDANKE in Händen hielt und die letzte Seite aufschlug.

Mein besonderer Dank gilt jenen Menschen, die an mich glauben, wenn ich dies nicht mehr tue.
Ihr gebt mir Kraft!

DANKE

Nie zuvor haben mich meine eigenen Zeilen so sehr bewegt, nie zuvor stand so viel mit unsichtbarer Tinte dazwischen geschrieben. Dieses Buch würde es nicht geben, hätten mich nicht ein paar besondere Menschen durch dieses Jahr getragen.

Diesen Menschen sage ich dieser Tage leise DANKE …

… für das Unsichtbare, das Magische, für das, was uns verbindet.

Und weil ich spüre, wie sehr sie sich darüber freuen,
lade ich euch ein, es auch mal auszuprobieren.

Aktion DANKE sagen