einfach mal DANKE sagen

einfach mal DANKE sagen - Aktion

Es ist faszinierend, wie sehr sich Menschen freuen, wenn man ihnen für scheinbar ganz banale Dinge DANKE sagt.
Zuhören, mitfühlen, da sein, … Dinge, die auf den ersten Blick selbstverständlich erscheinen, es aber eigentlich gar nicht sind.

Ich mache diese Erfahrung immer wieder und finde sie so schön, dass daraus 2014 die Aktion einfach mal DANKE sagen entstand.
Die Aktion soll zum DANKE sagen ermuntern und ein wenig Freude in der Welt verbreiten. Nicht mehr, aber auch nicht weniger.

Wofür, bei wem und in welcher Form ihr euch bedankt, bleibt euch überlassen.
Solltet ihr eigene Beiträge veröffentlichen, freue ich mich über eine Benachrichtigung.

Inspirationen findet ihr auf FACEBOOK und demnächst auch in meinem Book Marley Tagebuch.

Viel Spaß & alles Liebe

Michael

einfach mal DANKE sagen
#einfachmalDANKEsagen

DANKE Banner

… für das Unsichtbare, das Magische,
für das, was uns verbindet.

#einfachmalDANKEsagen via Twitter


Dies & das

  • wie Ende 2014 alles begann: Start der Aktion
  • meine persönlichen Dankesgeschichten der ersten Monate findet ihr hier im Blog.
  • falls ihr Fragen und Anregungen habt, schreibt mir einfach. Hier oder über Book Marley.