DANKE … für einen besonderen Kommentar


DANKE Banner

einfach mal DANKE sagen
… für einen besonderen Kommentar.

Thema März 2015

Kommentare in den sozialen Medien sind oft inhaltsleer. Gerade auf Facebook wird immer öfter nur noch mit Smileys und Herzen kommuniziert. Da gibt es Menschen, die alles toll und liebenswert finden, die immer gut gelaunt sind, die immer …

Solche Kommentare sind schön, sie vermitteln ein oberflächliches Gefühl von Nähe. Doch dieses Gefühl ist bereits nach wenigen Sekunden verflogen. Mehr Schein als Sein – am Ende bleibt es eben doch nur ein Smiley.

Und dann gibt es die anderen Kommentare. Die besonderen Kommentare, die man erstmal wirken lässt, über die man lange nachdenkt, die einem über Selbstzweifel hinweghelfen, die einem manchmal aufzeigen, ob man auf dem rechten Weg ist.

Oft bekommen die Verfasser der Kommentare von der besonderen Wirkung gar nicht mit. Daher möchte ich diesen Monat einfach mal DANKE sagen für ein paar besondere Kommentare.

Mein besonderer Dank gilt dabei einigen lieben Menschen auf YouTube, die mich und meine verrückten Bookosa-Ideen dort willkommen hießen. Nach einem Jahr voller Rückschläge waren diese auf den ersten Blick so gewöhnlichen Kommentare für mich besonders. Sie machten Mut, sie gaben Kraft, sie kamen genau zur richtigen Zeit. Danke!!!


Natürlich möchte ich euch wieder einladen, mitzumachen. Lauft los und sagt DANKE.
Ob ihr dies via Email, in den sozialen Medien (#einfachmalDANKEsagen) oder ganz persönlich macht, bleibt euch überlassen.

In diesem Sinne …

DANKE Banner