DANKE … für ein besonderes Gespräch


DANKE - Gespräch

einfach mal DANKE sagen
… für ein besonderes Gespräch.

Thema Februar 2015

2014 rückt immer weiter in die Ferne und die Erinnerungen beginnen zu verblassen. Unzählige Menschen hat man getroffen, die Hälfte davon schon wieder vergessen. Die großen Momente sind gut in Fotoalben verpackt und werden noch in Jahren unsere Herzen erfreuen.

Neben diesen Jahreshighlights wirken Gespräche fast ein wenig langweilig. Eindimensional, irgendwie von gestern. Alles funftioniert ohne App und konnte in den letzten Jahren durch keine technische Neuerung verbessert werden. Voll oldschool so ein Gespräch.

Dennoch können wir einige dieser Gespräche einfach nicht vergessen. Weil sie in ihrer Einfachheit under Herz berühren, weil sie besonders sind. Weil der Mensch, mit dem wir diesen Moment teilen, besonders ist.

Ich möchte diesen Monat einfach mal DANKE sagen für ein besonderes Gespräch. Ein Gespräch aus dem Sommer 2014, das mir immer noch ganz genau in Erinnerung ist.

Und natürlich möchte ich euch wieder einladen, mitzumachen. Lauft los und sagt einem besonderen Gesprächspartner DANKE.


Ob ihr dies via Email, in den sozialen Medien (#einfachmalDANKEsagen) oder ganz persönlich macht, bleibt euch überlassen.

In diesem Sinne …

DANKE Banner