DANKE … dass es DICH gibt


Danke für immer

einfach mal DANKE sagen
… dass es DICH gibt.

Thema Juni 2015

Manchmal erkennt man das unfassbare Glück erst, wenn es einem mammutmäßig gegens Schienbein tritt.

Ich könnte euch zu diesem DANKE-Thema tagelang schier unglaubliche Geschichten erzählen, über Urvertrauen, blindes Verständnis, eigene Welten, Heimat, Inspiration, gemeinsame Gedanken und Träume, Lieblingszahlen, -tiere und -farben, Bergwanderungen, herumliegende Muscheln und musikalische Marsreisen, und so viel mehr. Oder aber ich könnte einfach die Klappe halten und dankbar sein.

Meine Wahl fällt auf #ohneWorte. 🙂

Ich möchte heute einem ganz bestimmten Menschen einfach mal DANKE sagen. DANKE, dass es DICH gibt … ∞


Natürlich möchte ich euch wieder einladen, mitzumachen. Vielleicht gibt es in eurem Leben auch jemanden, der die von mir beschriebenen Gefühle in euch hervorruft. Dann lauft los und sagt DANKE.

In diesem Sinne …

DANKE Banner

#einfachmalDANKEsagen